Default Caption Image

Die digitale Mikroskopkamera LC35 bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Standard-Hellfeld-Bildgebung

April 7, 2022

WALTHAM, Massachusetts, USA, (7. April 2022) Die Mikroskopkamera LC35 macht die Aufnahme hochwertiger Hellfeldbilder erschwinglich. Mit einem 3,5-Megapixel-CMOS-Sensor und vielseitigen Belichtungszeiten und Auflösungsmodi ermöglicht die Kamera die Darstellung hochwertiger Hellfeldbilder in einem kosteneffektiven Paket.

Nutzen und Leistung

Die LC35 Kamera ist flexibel und kann für viele Proben unter verschiedenen Beobachtungsbedingungen eingesetzt werden, um die für Routineaufnahmen, Prüfungen und Dokumentationen benötigten Details darzustellen. Die Bildfrequenz von bis zu 40 Bildern pro Sekunde (fps) ermöglicht ein schnelles Navigieren auf der Probe, um eine präzise Fokussierung und eine schnelle Bilderfassung zu erreichen.

Nahtloser Support und Aufrüstbarkeit

Dank ihrer optischen Kompatibilität ist die Kamera nahtlos in biowissenschaftliche und industrielle Bildgebungssysteme von Olympus integrierbar. Parallel erhalten Bediener umfassende Unterstützung bei der Mikroskopeinrichtung sowie beim Software-Support. Für Basisanwendungen zur Bildgebung und Dokumentation steht den Kunden unsere kostenlose LCmicro Software zur Verfügung, während die cellSens Software für biowissenschaftliche Anwendungen und die OLYMPUS Stream und PRECiV Software für industrielle Anwendungen eine erweiterte Bildanalyse ermöglichen.

Schnelle und einfache Installation

Die Installation der Kamera ist einfach. Ein USB3.1-Kabel versorgt die Kamera mit Strom und schafft gleichzeitig eine schnelle Verbindung zu einem PC oder Laptop. Die Kamera kann mit verschiedenen C-Mount-Adaptern problemlos an jedem Lichtmikroskop befestigt werden. Die Bedienung der Kamera ist genauso einfach. Bereits nach einer kurzen Einweisung können Bediener das volle Potenzial der Kamera nutzen und beispielsweise interaktive Messungen durchführen, Bildkommentare erstellen, archivieren und Berichte erstellen.

Besuchen Sie Olympus-LifeScience.com oder Olympus-IMS.com, um mehr über die Mikroskopkamera LC35 zu erfahren.

Über Olympus

Olympus entwickelt mit Leidenschaft Lösungen für die Medizin, Biowissenschaften und Industrie, die auf die Anforderungen der Unternehmenskunden zugeschnitten sind. Seit mehr als 100 Jahren bemüht sich Olympus, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen, indem das Unternehmen dabei hilft, Krankheiten zu erkennen, zu verhindern und zu behandeln, die wissenschaftliche Forschung voranzutreiben und die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten.

Olympus stellt seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1919 Mikroskope her. Heute ist unser Geschäftsbereich Life Sciences darauf ausgerichtet, die sich stetig weiterentwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen in dieser Branche mit einem umfassenden Angebot an Mikroskopen und Mikroskopsystemen für die klinische Forschung, die Ausbildung und die Grundlagenforschung zu erfüllen und zu übertreffen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.olympus-lifescience.com.

Medienkontakt:
Hilary Banda
Hilary.Banda@olympus.com

Olympus, das Olympus Logo, cellSens, OLYMPUS Stream und PRECiV sind Marken der Olympus Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften.

Back to What's New

Not available in your country.
Sorry, this page is not available in your country