Default Caption Image

PRECiV 1.2 Softwareversion mit bedienerfreundlichen erweiterten Bildgebungs- und Messfunktionen für effiziente Fertigungsprozesse, Qualitätskontrollen und Prüfungen

Januar 31, 2023

Als Nachfolger der OLYMPUS Stream Software ist PRECiV eine umfassende Bildgebungsplattform

WALTHAM, Massachusetts, USA, (31. Januar 2023) Die PRECiV Software wurde 2022 eingeführt und hat sich schnell zu einer zuverlässigen Bildgebungs- und Messlösung in Fertigungsprozessen entwickelt. Mit der Einführung der PRECiV 1.2 Softwareversion werden leistungsstarke Funktionen hinzugefügt, die Workflows von Prüfungen, Produktbewertungen und Messungen im Rahmen von Qualitätskontrollen, im Untersuchungsraum und für die F beschleunigen und optimieren.

Vielseitige Bildgebungsverfahren

Die Software unterstützt verschiedene Bildgebungsverfahren, wie Hellfeld, Dunkelfeld, Polarisation und alle Standard-Bildgebungsverfahren, unter Verwendung von Produkten von Olympus und ausgewählten Drittanbietern. Neue manuelle und automatisierte Modi erleichtern die Aufnahme von Panoramabildern oder erweiterten Fokusbildern von Proben mit oder ohne Motorisierung sowie die Durchführung einfacher 3D-Profilmessungen.

Bedienerfreundliche erweiterte Bildgebungs- und Messfunktionen

Die PRECiV Software für Materials Solutions verfügt über spezielle Workflows, mit denen Messungen gemäß internationalen Normen und Standards durchgeführt und standardisierte und anwendungsspezifische Berichte direkt exportiert werden können. Zusätzliche Funktionen wie Zeitraffer, XY-Positionen und 3D-Bildstapelaufnahmen bieten Flexibilität bei der Auswertung von Proben. Die Makroaufnahme-Option kann Workflows vereinfachen, indem Routineaufgaben automatisiert und die Wiederholbarkeit von Messungen verbessert werden.

Zudem ist die TruAI Technologie in die Software integriert, die eine schnelle und einfache Analyse komplexer Bilder erlaubt. Für die Bildsegmentierung können künstliche neuronale Netze verwendet werden, sodass die KI Merkmale in einer Probe unterscheiden kann, die durch analytische Lösungen allein nicht erfasst werden könnten. Die TruAI Technologie ist auch für spezifische Materials Solutions und Count and Measure Lösungen geeignet, was die Leistungs-, Einsatz- und Automatisierungsmöglichkeiten erhöht.

Konnektivität und Sicherheit

Die Software und Workstations können für Sicherheitsaktualisierungen und eine sichere Datenübertragung mit einem Netzwerk verbunden werden. Standardisierte Berichte für Microsoft Office Anwendungen ermöglichen eine einfache und zuverlässige Datenübertragung.

Halbautomatisierte Prüfunterstützung

Die intuitive Benutzeroberfläche der Software zeigt nur die wichtigsten Funktionen geordnet nach Anwendung an, sodass Bediener fokussiert arbeiten können. Mit der PRECiV Software lassen sich alle Mikroskopkameras von Olympus sowie ausgewählte Z-Fokus-Triebe und motorgesteuerte Tische von Drittanbietern steuern. Sie gibt Bedienern die benötigte Kontrolle über automatisierte Prüfungen und Workflows im Bereich Materials Solutions und verfügt über eine Makroaufnahme-Option, KI-Technologie und Netzwerk-Konnektivität.

Weitere Einzelheiten über die PRECiV Software finden Sie unter EvidentScientific.com.

Über EVIDENT

Evident lässt sich vom Geist der Wissenschaft leiten, wobei Innovation und Entwicklung im Mittelpunkt stehen. Dem Ziel verpflichtet, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen, unterstützen wir unsere Kunden mit Lösungen, die dazu beitragen, ihre Herausforderungen zu überwinden und ihre Fachgebiete voranzutreiben; das gilt für Durchbrüche in der medizinischen Forschung ebenso wie in der Überwachung unserer Infrastruktur oder im Nachweis versteckter Giftstoffe in Verbrauchsgütern.

Der Industrial Bereich von Evident umfasst Mikroskope und Videoskope, Produkte für zerstörungsfreie Prüftechniken sowie RFA-Analysatoren. Die Technologien von Evident richten sich an Kunden in den Bereichen Produktwartung und -fertigung sowie Umweltuntersuchungen. Evident Produkte stützen sich auf hochmoderne Technologien und finden weitverbreiteten Einsatz in der Qualitätskontrolle, in der Infrastrukturprüfung und in der Messtechnik.

Weitere Informationen finden Sie auf EvidentScientific.com.

Medienkontakt:
Hilary Banda
Hilary.Banda@EvidentScientific.com

PRECiV und TruAI sind Warenzeichen der Evident Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften.

Back to What's New

Not available in your country.
Sorry, this page is not available in your country